Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch, möchte neu installieren

 hallo erst mal ich habe ein problem mit meinem pc kannst du mir vieleicht helfen ?? ich müßte darauf nen neuen windows drauf machen weiß aber nicht wie ich den alten lösche denn mein com fährt nicht mehr hoch !!
währ schön wenn du  helfen könntet :-)
Lg veronika 

« Letzte Änderung: 06.01.08, 20:01:59 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch, möchte neu installieren:

Hallo, Du!  ;D;)

Also, wenn der Rechner erst garnicht hochfährt, dann wird es wohl auch kinen Zweck haben, das Betreibsystem neu drauf zu spielen.

Oder meinst du, dass er Windows nicht lädt, der Rechner aber trotzdem startet?


XP-Installation


« Win XP: Wer klaut mein ram? ich kann meine webcam nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...