Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: abgesicherter Modus kommt nicht ehr

Nach einem von AOL verursachten Absturz von XP Prof SP2, wobei einige Partitionen verloren gingen, die ich aber wieder herstellen konnte, kommt nach F8 wohl die Liste der verschiedenen Modi, aber der abgesicherte Modus kommt nicht mehr. Was kann man tun, ohne XP neu zu installieren?



Antworten zu Win XP: abgesicherter Modus kommt nicht ehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Dazu benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
 


« Win XP: Multimediacontroller u.Videocontroller für MultimediaWin XP: Eingabegeräte völlig durcheinander... HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...