Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP-Key

Hallihallo,
ich weiß dass schon diese Frage gestellt worden ist und diesen Keyfinder hab ic auch schon... andere Situaton:

Ich hab selbst auf meinen Rechner Windows 2000! Für meine Mom hab ich jetzt aufwendigerweise einen Laptop formatiert um von Linpus linux auf XP zu kommen... aufwendige Sache!   Nun hab ich mit Nlite ne schöne CD zusammengestellt und alles klappt, aber ich hab diesen blöden Key nicht mehr! Nur diese CD und die Broschüre dazu und jetzt fragt er mich? Was mach ich nun?



Antworten zu Win XP: XP-Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klebt der Key vielleicht irgendwo am oder unter dem PC auf einem Aufkleber ???

nö, aber ich hab nen Key gefunden läuft jetzt ;D


« Vista: Mikrofon geht nichtwarum kann ich mit dem HL-DT-ST DVRAM GSA-T20N keine RW CD´s und DVD löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...