Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärken

Hallo !
Ist der i-Tunes-Sound richtig in der Lautstärke, hauts mir beim Abmelden von XP fast die Kalotten raus :D, so laut ist der Win Sound.
Regele ich in der Taskleiste bei dem kleine Speaker-Ikon die Lautastärke runter, wird auch i-Tunes leiser.
Danke für Tipps !



Antworten zu Win XP: Lautstärken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick doch mal doppelt auf das kleine Lautstärke-Icon in der Taskleiste. Da erscheint ein Fenster mit vielen Sound-Lautstärke-Einstellmöglichkeiten. Musst mal ausprobieren, was am besten passt. Ich denke mal es könnte helfen, wenn du Wave leiser stellst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D Ahh! Doppelklick!  ;) Danke!


« Win XP: SystemwiederherstellungWin XP: Treiber Festplatte gelöscht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...