Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flimmernder Bildschirm

habe heute meinen laptop zerlegt um ihn von innen zu reinigen. dazu musste ich den bildschirm abstecken um das gehäuse abnehmen zu können.als ich ihn wieder zusammengebaut hatte und einschaltete, flimmerde der bildschirm nur noch.(wie ein fernseher der kein programm empfängt) darauf hin hab ich den stecker nochmal aus und wieder eingesteckt, jedoch ohne erfolg.
an was kann das liegen?

gruß benjamin



Antworten zu Flimmernder Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?????

Hi,
überprüf mal die Steckerleisten ob da eventuell ein Kontakt raus gedrückt/verschoben wurde.
Alle Stecker gesteckt und keinen vergessen.  ???

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich schon alles geprüft, jedoch ohne erfolg

..du sagst, du hast deinen Laptop zerlegt, bist du sicher, das du alles wieder, so gesteckt und geschraubt hast, wie es vorher war, ..würde alles noch einmal überprüfen, denke da liegt der Fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch schon gemacht. 3 mal sogar, aber es wird nicht besser

..leider denke ich, das dann, wohl was dabei kaputt gegangen ist, da muß man immer, sehr vorsichtig sein.
..habe leider sonst, keine andere Idee dazu, aber vieleicht noch jemand anderst.


« Win XP: Mozilla geht nicht mehrWin XP: dringend xp aufspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...