Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: LapTop Tastatur funktioniert nicht nach Neu Aufsetzen?

Habe den LapTop neu Aufgesetzt!Zwar funktioniert die USB Maus einwandfrei aber die integrierte Tastatur nicht!?Bemerkt hatte ichs als ich was schreibn wollte und nichts ging!
VIELLEICHT WEIß WER RAT!!!
WÄRE SEHR DANKBAR!!!
Gruß aus Wien/Österreich
Lösungsvorschläge bitte zu: [email protected]



Antworten zu Vista: LapTop Tastatur funktioniert nicht nach Neu Aufsetzen?:

 ??? ???
Bord & Tastaturtreiber wieder eingespielt ? Bios mal "resetted" ?

Und wie resete ich BIOS?

Batterie (Knopfzelle) für  ca  5 Min raus !! ?? Aber merken und richtig wieder einsetzen . 
 

« Letzte Änderung: 28.01.08, 15:50:35 von HCK »

Ausserdem habe ich den LapTop gebraucht übernommen,leider ohne Treiber!

Du meinst den Akku raus?

SYSTEM & Treiber-CD gehören dazu , sonst gib ihn zurück !!

Batterie (Knopfzelle) für  ca  5 Min raus !! ?? Aber merken und richtig wieder einsetzen . 

LESEN !!

 Batterie :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-172726-0.html#843987

Jaja,ich weiß eh das der treiber dazugehört,nur das Problem ist,ich hab den LapTop von meiner schwerkranken Tante bekommen,aber halt leider ohne Zubehör!

SCHLECHTE KARTEN !!
Zu jedem lap / Bord  gehören die Treiber der eingebauten Teile .
Ohne geht wohl nichts  ..... SORRY .
Frag mit der Typenbezeichnung usw  ( Unterseite ) beim Hersteller nach .
Versuch auch mal eine externe Tastatur (USB) ??

Das,was i net versteh is: hatte den LapTop schon einmal aufgesetzt und da hatte doch auch alles einwandfrei funktioniert!Najo,werd mi wohl oda übl an den Hersteller wendn müssn,was i a scho probiat hatt,aba schwer verständlich-weil ACER Page auf Englisch is!Trotzdem Danke an alle!
 


« der cursor verschwindetVista: PC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...