Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Sony vaio Xp instalation grau unterlegt OPELMEISTER ???

Hallo,

habe den tip von opelmeister befolgt und den bootsektor von vista aktieviert aber wenn ich dann xp instalieren will ist es grau und ich kann es nicht anklicken ????


Besten Dank im vorraus

MfG


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista




Ich habe neue Software installiert: vista



Antworten zu Vista Sony vaio Xp instalation grau unterlegt OPELMEISTER ???:

Moin!
@Georg0602: Meinst du das Opelmeister nur darauf wartet, deinen Beitrag wiederzufinden? Und andere User werden mit diesem Beitrag auch nix anfangen können. Mein Tipp: melde dich hier als Member an, dann findest du auch deinen Ursprungsthread wieder, in dem du weiter machen kannst. Wenn du dich nicht als Member anmelden möchtest, kannst du den Thread immer noch als Favorit abspeichern, um ihn später aufzurufen.
kasi

Hallo,


ja besten dank werd einen neuen thread erstellen vielleicht kann mir jemand anders helfen

Danke erstmal
 


« Windows XP: Treiber-ProblemeWindows XP: kann man mit windows media player eigentlich \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....