Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardware analyze cpu fan controlling und cpu temp

hihoooooooooooooo
ich suche ein programm, was unter win XP läuft, wo ich mein cpu fan einstellen kann meine temperaturen von CPU und Graka sehen kann und am besten (wenn möglich) meine fetsplattentemperatur.

habt ihr da ne idee??????

ich will ein programm, womit ich alles machen kann was hardware anbelangt und unter windows läuft (also nichts mit boot oder soo)



Antworten zu Win XP: Hardware analyze cpu fan controlling und cpu temp:


« Win XP: XP Home Edition lässt sich nicht installieren!Win XP: Mac formatierte zip Diskette in NTFS umformatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...