Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SP2 lässt sich nicht installieren

Windows Service Pack 2 (Windows XP-KB835935-SP2-D) lässt sich nicht installieren, ab dem Punkt Registrierungsschlüssel werden aktualisiert erscheint SP2 Setup Fehler Zugriff verweigert und nach OK erscheint weitere Fehlermeldung mit OK Button danach beginnt Deinstallations-Assistent mit Deinstallation.


Mein Computer-System:Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition, Version 2002, Service Pack 1
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 27.02.08, 06:43:08 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: SP2 lässt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Online-Update oder Update von CD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

erstelle dir hiermit http://www.winfuture.de/downloadstart,1204095052,1653.html
eine neue XP SP2 CD und installiere neu. Ist übrigens ganz legal.
Anschließend benutzt du http://www.winfuture.de/UpdatePack
um dein System auf den neuesten Stand zu bringen. 

Hallo PWT

Update ist von CD, habe es auch schon mit einem Online-Update mit dem Packbuilder der Com-Zeitschrift probiert da kommt keine Fehlermeldung aber Updates ab SP2 lassen sich nicht richtig installieren! Und unter Systemeigenschaften Allgemein System bleibt Service Pack 1 stehen?

Hallo opelmeister

habe schon ein Online-Update per langsamen ISDN-Anschluß hinter mir dauerte Stunden! Das Update hat exakt die gleiche Dateigröße und Bezeichnung wie bei Winfuture, Installation ohne Fehlermeldung da am Ende komischerweise   unter Systemeigenschaften, Allgemein, System auch gar kein SP2  installiert ist!? Will mal schauen ob ich bei nem Bekanten mit DSL-Anschluß ein SP2 von Winfuture heruntergezogen bekomme!   ??? Bin aber sehr skeptisch ob das dann funktionukkelt da die Version von CD die ich habe bei nem Bekanten tip top klappte.

zieh es dir beim deinem freund.
deinstalliere firewall und antiviren prog bei dir und versuche es dann..
danach beides wieder installieren.

Hallo ZZZ

Danke für den Tollen Tip, hab´s gemacht und hat super geklappt.
Ich habe vorher immer Firewall und Antivirenprogramm nur deaktiviert aber da lief wohl doch immer noch was im Hintergrund?!
Danke weiter so, nun denne bis zum nächsten mal. :D


« Vista: Windows Vista: Pc startet nicht! S.M.A.R.T Capable put disbabledWin XP: Hallo warum stürtzt bei mir die Windows Suchfunktion immer abnch ca.3 sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...