Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Grafiktreiber

Hey pc-profis!! könnt ihr mir vll helfen???
Wollte world of warcraft spielen und nun muss ich meinen grafiktreiber aktualisieren.
hab ne ati readon 9100 und weiß nicht wo ich dies aktualiesieren kann.
hoffe könnt mir helfen.
danke 



Antworten zu Win XP: Win XP: Grafiktreiber:

versuch es mal mit dem omegatreiber für ati
http://www.omegadrivers.net/ati_winxp.php
für die portable 9100 finde ich auch keine treiber.
vorher die original ati videotreiber über software deinstallieren.
vorsicht, wenn du bei der deinstallation, wenn du nicht gefragt wirst welche ati treiber. dann werden alle ggf auch die boardtreiber deinstalliert. diese mußt dann von der mainboard cd neu installieren.


« Vista: laptop Lautsprecher gehen nichtVista: Partition lässt sich nicht erstellen und formatieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!