Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine cam marke rainbow kann sie nicht installieren da ich keine CD dazu hab

habe eine cam rainbow kann sie nicht installieren da ich dazu keine CD habe was kann ich machen ?



Antworten zu habe eine cam marke rainbow kann sie nicht installieren da ich keine CD dazu hab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gebe mal etwas mehr Infos.
Betriebssystem ? 

Treiber?

Normal müsste dein PC die Cam finden, und einen Treiber installieren, weiss aber nicht was du genau für eine Cam hast , ich kann dir nur sagen das es bei mir so war, das mein PC meine Cam sofort gefunden hat, allerdings ist der jetz kaputt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim hersteller auf die page gehen treiber & ggf. sofware herunterladen.
ansonsten dort wo du sie her hast mal nachfragen oder google mal treiber rainbow......bezeichnung von cam


« Windows Vista: dvd shrink 3.2Windows Vista (englisch) komplett vomm Notebook löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...