Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit Internetverknüpfungen

Hallo erstmal,
also auf meinem Rechner läuft Windows Vista.
Als ich den Rechner vor 1 Monat bekommen habe hab ich ne neue Verknüpfung auf dem Desktop gemacht mit einer URL. Ausprobiert klappt.
Jetzt wollte ich die URL über besagte Verknüpfung öffnen und es ging nicht. Ich kann auch über das Sidebar Menü keine weiteren Minianwendungen runterladen. Woran kann das liegen? Hab keine Ahnung warum das nicht geht.

Danke im vorraus,...


« Windows 95 über Xp installieren weil sonst zu langsamWin XP: langsamer Seitenaufbau, egal welcher Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...