Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortabfrage bei Installation von Image

Hallo,
Ich möchte eine recovery von Win XP Home auf meinem PC installieren. Dazu hab ich Ghost installiert.
Der PC fährt im Dos Modus hoch und startet Ghost.
Doch bevor er mit dem image überspielen anfängt fragt er nach einem passwort mit dem das Image geschützt sen soll.

Hat jemand das gleiche Problemm?
Was für ein Passwort soll ich da eintragen?
Wo finde ich es?


« Grafikkarten Treiber für Intel Celeron 700 MHz Windows XP staret nicht mehr!! Was tun bei Fehlermeldung?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...

DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...