Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja genau. probiers aus (vergiss speichern nicht)

ok guuut das hat erstmal geklapt! mein nächstes problem jetzt fragt er mich ob ich windows instalieren will oder reparieren will was soll ich davon nehmen instalieren oder! schonmal im vorraus wieder danke!

und dann statt formatieren einfach überinstallieren.
Dann gehen deine Daten nicht verloren, du musst keine Treiber installieren und es sollte wieder funktionieren.

ok gemacht! aber funzt immer noch net jetzt kommen sogar ab und zu streifen aufm bildschirm total bund und der hängt sich auf will den jetzt vollkommen plätten aber er hängt sich selbst bei der instalation sehr oft auf hmmm weiste da noch was?

Ja.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Ist deine Windows-CD noch in akzeptablem Zustand?
Wie zu erwarten, würde ich auf die Hardware tippen.
Fragen dazu:
Was für Hardware hast du?
Mainboard, Speicher, etc.
Wie alt ist dein Rechner?
Was du machen kannst:
Gucke im Bios-Setup unter PnP-PCI-Configurationes(weiß nicht, wie das heißt). Zumindest ist es das unter 'power management'. Dort Sthet deine Lüfter-Drehzahl und die CPU-Temperatur.
Die kannst du mal berichten. Natürlich bringt es nichts, wenn du den Rechner kürzlich eingeschaltet hast.
 

ich glaube das hat jetzt alles keinen sinn mehr^^ gestern hab ich es noch geschaft den pc nochmal komplett zu plätten und xp neu raufzuspielen ging nen moment doch dann hing er sich wieder auf usw.... doch jetzte leuchtet wenn ich den pc anmache nicht mehr am tower der powerschalter blau sondern so mals würde da gar kein strom mehr ankommen und der bildschirm bekommt strom blinkt aber nur die lampoe geht aber nicht mehr an! werd den glaube ich jetzt erstmal zur reperatur schicken und schaun was da rauskommt!


« Windows XP: initialisierung fehlgeschlagenWin XP: tastatur bei xxp installation nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...