Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Kumpel wollte bei mir Vista entfernen um XP drauf zu tun nur

 ???mein Kumpell wollte Vista entfernen um XP zu installieren nur hat sich Vista geweigert. da hat er es nach Stunden formatiert dann wollte er XP drauf hauen nur diese Bootet zwar von CD nur beim neustarthört er einfach auf und streickt . wenn ich ihn dann aus mache und neu starte greift er auf die CD zu und will installieren nur dann fängt das Spiel von vorne an!keine Ahnung was ich machen soll Danke für jede Lüsung



Antworten zu Mein Kumpel wollte bei mir Vista entfernen um XP drauf zu tun nur:

???mein Kumpell wollte Vista entfernen um XP zu installieren nur hat sich Vista geweigert. da hat er es nach Stunden formatiert dann wollte er XP drauf hauen nur diese Bootet zwar von CD nur beim neustarthört er einfach auf und streickt . wenn ich ihn dann aus mache und neu starte greift er auf die CD zu und will installieren nur dann fängt das Spiel von vorne an!keine Ahnung was ich machen soll Danke für jede Lüsung

Wieso zitierst du deinen eigenen Text nochmal?!

Hier die Anleitung, für die Installation von XP.

XP-Installation

und den hier vielleicht noch

XP neu installieren - Computerhilfen.de

Ansonsten bitte mehr Info! Irgendwelche Fehlermeldungen etc?!..

Danke wede es sofort in Angriff nehmen Daniel meld mich wieder

meld mich wieder

Das hoffe ich doch! Und bitte mit einer Erfolgsmeldung! ;);D

« Papierkorb ProblemWin XP: ServicePack 2 lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...