Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc sürzt oft ab

hi leute
seit kurzem von heute auf morgen stürzt mein Pc ab wenn ich Spiele öffne (CoD, Oblivion, GTA SA...)

Sie laufen kurz und dann wird der bildscirm von meinem tft schwarz und er sucht nach einem signal von dvi oder vga

im hintergrund läuft die Spielmusik kurze Zeit normal weiter und dann hängt es ganz und ich muss den powerknopf degrückt halten um den Rechner neuzustarten

woran könnte das liegen das das von heute auf morgen passiert?

bitte umd zahlreiche antworten

MfG
wye



Antworten zu Win XP: Pc sürzt oft ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hat sich was beim Grafikkaten-Treiber verstellt. Am besten den mal de- und neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe die grakatreiber deinstalliert und neu installiert es hat aber leider nichts gebracht er stürzt nach wie vor ab
 


« Win XP: Programm "Ausführen" führt ipconfig nicht aus!Rechner komplett neu aufgesetzt mit neuer Hardware,wie kann ich ihn starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...