Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: treiber installation von wlan-usb-stick

back.png und back_hot.png wurden nicht gefunden beim treiber installation von wlan-usb-stick \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim starten von hersteller treiber CD )
Die Fehlermeldung lautet: back.png und back_hot.png nicht gefunden.überüfen dateiordner oder dateipfad ist falsch 

« Letzte Änderung: 29.03.08, 14:48:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 98: treiber installation von wlan-usb-stick:

Öhm... mehr Infos?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie heißt der USB-Stick genau?

Tenda w54u

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und du hast da Treiber bei, die für Window 98 gehen sollen? Ich find auf der Webseite nämlich gar keine.

ja voll treiber habe ich auf cd, aber wie gesagt das cd startet nicht weil datei BACK.PNG irgend wie nicht da ist!!!??? Auf Hersteller Seite habe ich auch nichts gefunden...aber unter winXP läuft einwandfrei...komisch... 

Der Stick ist nicht mehr für Win98 geeignet... der läuft darauf einfach nicht. Kein Wunder... die meisten neuen Geräte laufen nicht mehr auf den alten Betriebssystemen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laut der technischen Daten soll dieser Stick auch unter Win98SE funktionieren.

Klick

Der Chipsatz ist von Marvell:

http://www.chip.de/downloads/Treiber-Marvell_24344365.html


« Windows XP: hochfahren, Absturz wie Stromausfall, autom. Neustart, Hängt dann beim AnmeldenWin XP: Ordner lässt sich nicht löschen "zugriff verweigert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...