Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP HomeEdition: Benutzerkonten Fenster ist leer

Nach einer kompletten Neuinstallation von Windows und Update und Treiber Schlag mich tot Installation bemerkte ich das wen ich in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten gehe das sich ein Leeres Fenster öffnet. Gerade mal den Vor und Zurück Button und den Link zur Startseite wird mir angezeigt. Der Rest strahlt im hellen weiß.


« Windows XP: Asio problem mit USB-BandbreiteWin XP: Notebook nicht bedienbar - defekte Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...