Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit meinem System umsteigen auf Vista

Hallo =)

Ich wollte mal von euch hören wie ihr vista findet und obs passend wäre mit meinem system umzusteigen zu Vista Ultimate 32Bit oder bei Windows XP Home 32bit zu bleiben!?

MFG Varytec

P.s.:

Mein system

AMD Athlon 64 5200+ X2 @ 3,0ghz
G.E.I.L 2048gb DDR2-800 CL5
Nvidia GF 7600GS
Asus M2N4-SLI
WD Caviar WD2500JS 250gb 7200u/min Sata2



Antworten zu Win XP: Mit meinem System umsteigen auf Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn es keine probleme mit XP gibt bleib dabei.

hitti

noch gibt es keine probleme läuft stabil ! was hat es sich mit dem DirectX 10 aufsich?


« Win XP: Win XP: Win XP: windows herunterfahren fenster fehlt bzw. ist anders gewWindows XP: Habe einen Drucker Epson D92 gekauft,dieser lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...