Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc startet nach den herunterfahren wieder was soll ich tun?

mein rechner startet nach den herunterfahren wieder von alleine !


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

update 



Antworten zu Windows XP: mein pc startet nach den herunterfahren wieder was soll ich tun?:

Hallo !
 Ich möchte mal mein Problem etwas genauer beschreiben !
Wenn ich meinen Pc herunterfahre startet er wieder von vorne !
vorgnesweise:
gehe auf Start-auf ausschalten-öffnet sich das Fenster mit den Optionen Standby  Auschalten  Neustart gehe auf Auschalten und der Rechner fährt runter , wenn er fertig ist fährt er wieder hoch !Woran liegt das ? ??? ??? ???

schau mal im bios unter powermanagement, ob dort wakeup on lan oder modem aktiv ist und deaktiviere dies ggf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal über cmd den pc auszuschalten.

start, ausführen, "cmd.exe" eingeben, ok.
gib "shutdown -s" ein u klicke enter.

schau mal, was damit passiert...

grüsse

und was bring das wenn das funzt?
soll er den pc dann immer so ausschalten?


« Win XP: essentials vista installirenWindows XP: wie bekomm ich das hin das ich windows normal instalieren kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...