Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Adobe prof. Installation zerschießt mir spooler.exe

Hallo Leute...
bin kurz vorm Rechner aus dem Fenster werfen.
Folgendes Problem: habe vor einigerzeit meine Drucker gelöscht. unteranderem den, der bei adobe prof.7.0 dabei ist. nun denn, habe versucht neu zu installieren ging aber nicht. mir ist aufgefallen, dass meine spooler.exe, teilweise gar nicht da war, dann aber nach einem neustart wieder da ist. habe es dann mit freeware probiert. pdf creator u.a. aber die ergebnisse sind mist. ich will wieder über den adobe kram pdfs erstellen können.
und vorallem eine fehlerfreie spooler.exe haben!

Wer kann helfen?


« Win XP: Boot-Problem - Dringend!Windows XP: windows xp startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...