Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb bleibt leer

Nach Installation von Norton 2008 werden Daten,
die ich in den Papierkorb verschiebe dort nicht mehr angezeigt.
Der Papierkorb ist voll, wird aber als leer angezeigt.
Angeblich gibt es unter Norton einen Papierkorbschutz.
Wie ist er zu deaktivieren, oder wie stelle ich den Papierkorb wieder normal ein.
Haken bei -Dateien sofort löschen- ist nicht gesetzt!
Bitte um Hilfe.



Antworten zu Win XP: Papierkorb bleibt leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Mit der Maus mal auf den Papierkorb gehen, rechte Maustaste,Eigenschaften. Kann sein das dort "sofort Löschen, nicht in den Papierkorb verschieben" eingestellt ist.

Sofort löschen ist nicht gesetzt.
Wer weiß Abhilfe?


« pc und laptop verbinden-datenaustauschWin XP: kann kein neues windows inslieren bite hilft mir..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...