Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

surf@home: Firmware löschen

wie kann ich die Firmware löschen die ich für mein surf home installiert habe?



Antworten zu surf@home: Firmware löschen:

??
http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SUNA_deDE272DE272&q=surf%40home

Auf welchem Gerät hast Du die ??Firmware?? installiert ?

http://www.de.o2.com/ext/standard/index?page_id=6229&state=online&style=standard

Firmware - wenn neue aufgespielt wird, überschreibt diese doch die vorhergehende Version.
Löschen ?? Wozu ??
 

surf@home2

Dei Frage  wo installiert ist offen ..

Hast Du beim Download die Bedienhinweise nicht mit geladen ?

Ich selbst nutze es nicht - kann außer Link nichts anbieten.

http://www.o2online.de/nw/support/downloads/bedienung/surfhome/index.html


« Win XP: Boot CDWindows XP: festplatte formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...