Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: fehler beim laden des Betriebssystems

hallo leute

heute ist mein neuer pc angekommen aber ohne laufwerk(aber das war so beantragt). also hab ich mein altes reingebaut. nachdem ich alles richtig anggeschlossen habe wollte ich mein windows installiern, dann war ich im windows-installationsmenü aber ich habe ausversehn auf formatiern gedrückt. nachdem ich die formation abgebrochen hab ich es nochmal versucht. Aber es kommt nur dich ganze zeit eine meldung: fehler beim laden des betriebssystems
hoffentlich kann mir jemand helfen

« Letzte Änderung: 10.05.08, 18:39:26 von Singer_no1 »


Antworten zu : fehler beim laden des Betriebssystems:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

stell mal im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A ein damit von der CD gebootet wird.

Dann diese Partitionen von der Platte löschen und eine Partition für die Windows-Installation anlegen.
Dann auch formatieren und zwar bis zum Ende.

Den Rest der Platte partitionierst du nach der Windows-Installation.

er bootet auch vom lauf werk aber trotzalldem immer noch fehlermeldung

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit Sicherheit bootet er nicht von der CD.

Erscheint eine Frage ?

er bootet schon von der pc da es so da steht

danach möchte er das ich eine beliebige taste drücke um fortzusetzen

ps:

vielen dank für die schnellen antworten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, wenn die Frage erscheint, du sollst eine Taste drücken, dann bootet er von der CD.

Aber evtl. wird der Tastendruck nicht erkannt.

Ist im BIOS das USB-Legacy aktiviert ?

die meldung kommt ja nachdem ich eine taste gedrückt habe

und leider ist usn lagacy nicht zu finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Frage kommt beim Booten von CD zuerst und dann muss eine Taste gedrückt werden.

Frage:
Drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten ....

also ich starte den pc dann kommt veryfiyng pool data und danach steht boot from cd: drücken sie eine beliebige taste und es erscheinen nach dem satz punkte also so .... dann drücke ich ein taste passiert aber nix und auf einmal steht da fehler beim laden des betriebsystems man ich verzweifle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird wohl dein Tastendruck nicht erkannt.

Hast bestimmt eine USB-Tastatur am Rechner hängen.

Such im BIOS nach dem USB-Legacy, dass muss es geben oder verwende eine PS/2-Tastatur.

vielen dank das hieß zwar net usb legacy aber irg. usb support aber funzt trotzdem du hast noch den tag gerettet thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das die in jedem BIOS andere Bezeichnungen verwenden müssen. Chaos !

Naja, Hauptsache du kommst weiter :D 


« Windows XP: StartproblemeWin XP: Win XP erkennt WLAN Stick nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...