Video AVI Datei nicht abspielbar mit Windows Media Player

Habe folgendes Problem, kann die Videos nicht mit dem WMP abspielen.Habe auch Vista Codec installiert und kenne mich mit dem Programm nicht richtig aus.
Wer kann mir weiterhelfen?

Antworten zu dieser Frage:

versuch es mal mit diesem Player, der spielt eigentlich fast alles ab.

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wiedergabe benötigt passenden Codec. Was für ein Codepack wurde denn installiert. Mit einem Tool wie zum Beispiel Gspot
http://gspot.headbands.com/v26x/index.htm
kannst du die von der AVI verwendeten Codecs herausfinden und ob dir diese derzeit fehlen. 

« Letzte Änderung: 27.05.08, 15:44:47 von 98er Helfer »

Danke Dennis,
hat geklappt !!
Gruß Karl


« FAQ - Windows-Forum (Häufig gestellte Fragen)Win XP: meine Tastatur-Spracheinstellungen lassen sich nicht aendern »