Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC fährt nicht mehr hoch

nachdem ich wohl einen fehler beim partitioniren begangen habe fährt der PC nicht mehr hoch sondern zeigt nur noch ein schwarzen bildschirm nach dem zweiten bootpiep.
auch mit der recoverydisk gehts nicht. er schreibt noch das die disk ausgeführt wird, aber dann alles schwarz.
gibt es eine möglichkeit das zu beheben???



Antworten zu Win XP: PC fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dieses problem hat ich auch mal , ich kann dir leider nur eines raten formatieren und dann die pratitionen festlegen

wie kann ich den formatieren ohne windowsebene

Direkt von CD starten .

Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Speichern nicht vergessen .

WIN-CD einlegen , Abschalten , Starten mit CD im LW !!
 

Formatieren
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3



>>> XP reparieren <<<>>> Xp-Install<<< 

« Letzte Änderung: 07.11.11, 11:52:23 von Martin »

« Win XP: Problem mit dem InternetWindows XP: Langsamer Programmstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...