Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Quelldatei

hallo zusammen,

wurde leider hier im forum zu meinem problem nicht fündig, also mach ich ein neues thema.
vielleicht gehört das auch nicht wirklich zu windows...naja

also, ich wollte eine testversion vom adobe photoshop installieren, klappt jedoch nicht, da bei mir immer ne fehlermeldung kommt, dass eine quelldatei (C: DOKUme~/ ....nicht exestiert oder dass ich auf die nicht zugreifen kann?!
kann mir jemand helfen, ist mir grad echt zu hoch

danke und viele grüße



Antworten zu Win XP: Quelldatei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist aber Administrator am PC? Bevor du installierst leere mal dein temp-Verzeichnis, kannst du auch über die Eigenschaften Laufwerk C / Datenträgerbereinigung durchführen.

hi Dr. Nope,
danke für die antwort
ja, das ist mein pc zu hause, also datenträgerbereinigen auf laufwerk C hab ich grad gemacht, hat sich nichts verändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du beim Anklicken der exe eine Möglichkeit benutzerdefinierte Einstellungen vorzunehmen? Dann könntest du mal den Enpack-Pfad von ...temp auf irgednwas kürzeres umstellen z.B. c:\bla

ähm, glaub ich kann dir nicht folgen, einmal für ultra - anfänger zum mitschreiben :-) wo soll ich was machen bitte ;D


« Win XP: startseite ändernWindows XP: Fetplatte D formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...