Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner stürzt ab

Wenn ich meine Externe Festpatte ein schalte, Stürzt der Rechner ab. Wer kann mir helfen :-*



Antworten zu Win XP: Rechner stürzt ab:

hast du die Platte schon mal an einem anderen Rechner ausprobiert? oder schon mal an einem anderen Anschluss an deinem Rechner probiert?

Gruß Dennis

Schonmal die ext. Festplatte formatiert?


« wie finde ich meine favoriten wiederWin XP: Absturz ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...