Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatieren *heelp*

hey ho
also ich hab einen alten laptop den ich meinen freund schenken wollte,da er keinen besonderen braucht(nur zum internet surfen)
also wollte ich die festplatte formatieren, damit er wenigstens einbisschen schneller wird und nich die ganze zeit abstürzt lol
nur hab ich das problem, dass das cd laufwerk bei dem rechner kaputt ist also ist formatieren unmöglich??
is scheiße ne...tja vl wisst ihr rat?
lg anna
 ;D



Antworten zu formatieren *heelp*:

entweder brauchst du ein externes CD-Laufwerk oder ein neues internes CD-Laufwerk.

Gruß Dennis


« Probleme mit Benutzerprofil/AnmeldungWindows XP: Win XP - Dokumente und Einstellungen - kopieren...wie ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!