Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

So leute ich habe ein kleines problem mit mein festplatte.

also ich habe vor paar tagen mein ganzen pc neu formatiert und WIN XP neu installiert. ich habe auch noch ein zweiten fstplatte doch die ist im moment gar nicht zugeordnet also kan mann auf Arbeitsplatz gar nicht sehn, da bin ich ganz normal auf Arbeitsplatz und mir rechte maus taste dan auf verwalten anschließsend datenträgerverwaltung und hab auf die festplate geklickt und wollt neu partition machen. Doch irgend wie blieb es immmer bei 20% stehn und es ging stunden nicht weiter,da hab ich es auch mit der schnellformation ausprobiert leider kan da eine fehler meldung und jetzt weiß ich nicht mehr weiter!

kan mir vielleicht jemand weiter helfen ?



Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hat die Festplatte einen Defekt, wenn sie sich schon nicht formatieren lässt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

evtl. hat die Festplatte einen Defekt, wenn sie sich schon nicht formatieren lässt.

hmmmm ich weiß nicht weil eig. hats vorher ganz gut funktioniert

Womit hast du sie partitioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit der Datenträgerverwaltung, sie 1. Post

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Womit hast du sie partitioniert?

hmm womit...naja eig. mit gar nichts!
bin nur auf verwaltung und soo neu partition geöfnet und auf okey um zu formatieren (Datenträgerverwaltung).....*verwirt* 

« Windows Vista: uninstallTB.exe Was ist das?Win XP: Microsoft Wireless Optical Desktop 700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...