Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: win 32 error 193

Nach Hochfahren Fehlermeldung

FATAL ERROR

Failed to delay libary mscorlib.dll (win32 error: 193)

This programm can no longer run and will now terminate.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.


« Windows XP: Rechner sagt Offline bin aber onlineWindows XP: warum schreibt meine Tastatur zahlen stat buchstaben???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....