Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Camera von GEMBIRD

Liebes Computerhilfe team,

ich habe mir heute eine Wabcam für meinen PC gekauft und wollte diese Installieren. Die Wabcam ist von GEMBIRD und lässt sich nicht installieren weil sie wahrscheinlich die Signatur: Entwickelt für Windows XP Microsoft nicht hat. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich dieses Problem beheben kann. Sie lässt sich garnicht installieren. Auf baldige Antwort würde ich mich freuen.

Conny



Antworten zu Win XP: PC Camera von GEMBIRD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: AnmeldebildschirmWindows XP: Und zwar habe ich ein NB mit Windows XP Home, W-Lan, wenn ich auch n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....