Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Screensaver deinstallieren ?

Hi Leute,

kann mir jemand bei der Deinstallation von Screensavern, die nicht bei Software eingetragen sind, helfen ???

Danke !!!!

J:L



Antworten zu Vista: Screensaver deinstallieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weißt du wie er heißt? Dann such den namen mit Dateiendung .scr

es sind ja keine bestimmten oder so

versuche mal einen alten trick von XP:
Auf der platte nach einer datei namens sysoc.inf suchern und daraus die hide einträge löschen.danach war unter XP einiges mehr unter software sichbar.


« Win XP: Komme nicht in abgesicherten Modus!!!Win XP: Datenausführungsverhinderung komplett ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...