Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Framework fragen

Hab da mal ne frage undzwar geht es sich um das Framework!!!
habe Framework 2.0 sp1
Framework 2.0 sp1 language pack deu
Framework 3.0 sp1
Framework 3.0 sp1 language pack deu
Framework 3.5 sp1
Framework 3.5 sp1 language pack deu

Frage ist kann ich Framework 2.0 und 3.0 deinstallieren oder brauch der Rechner diese??
Müssten doch durch das Framework 3.5 abgedeckt sein oder??

Danke schonmal an alle die sich beteidigen!
lg


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP 



Antworten zu Windows XP: Framework fragen:

Normalerweise reicht .net 2.0 aus
Würde aber an deiner Stelle, jetzt wo du schon alle installiert hast, alle einfach drauflassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Programme, die explizit eine bestimmte Version des .NET Frameworks (z.B. 2.0) verlangen. Wenn du so ein Programm benutzt, wird es nach der Deinstallation nicht mehr laufen. Also wie schon gesagt - ich würde es einfach drauf lassen.

Die meisten Programme die Framwork verlangen, benötigen Version 2.0
Hab ich zu mindest so erlebt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut , wenn ihr es so schreibt!!!
War gerade meinen rechner am aufräumen ...
ist das denn auch so mit den Service packs von windows xp??? habe SP1 SP2 SP3 .... müssen dort denn jetzt auch SP1 und SP2 drauf bleiben ...?? steckt nicht in SP3
1 und 2 auch mit drin!?

Nö steckt nicht drin
Außerdem musst du für SP 3 beide Vorgänger installiert haben, sonst geht auch SP 3 nicht ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aaaso ... muss man ja auch erst mal wissen!!!
Ja lieben dank euch zweien!!
LG


« Win XP: formatierenWindows XP: Der PC erkennt Photo Smard Card nicht! HILFE!!! Urlaubsfotos((( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...