Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein Asusboard spricht mit mir

Also ich habe folgendes Problem: Seit ich eine andere Biosbatteterie eingebaut habe kommt aus den Boxen eine Frauenstimmt, welche irgendetwas daher nuschelt ^^
Ich konnte immer noch nicht entschlüsseln was es genau ist. Die Stimme kommt c.a. 10 sek nach starten des Pcs.
Kann mir jemand sagen wie ich das abstellen kann oder was das zu bedeuten hat?^^



Antworten zu Win XP: Win XP: Mein Asusboard spricht mit mir:

bios setup aufrufen,irgendwo in den tiefen kann man dies abschalten.Handbuch zum board lesen,sofer dies zumutbar ist.


« Neues Benutzerkonto ohne Einstellungsverlust ?wenn ich Internet Explorer starte öffnet sich ein Downloadfenter von z.B google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...