Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim hochfahren

Hallo Leutz,

beim hochfahren meines PC hab ich seit kurzem ein Problem das ich leider nicht allein gelöst bekomme.Mein WinXP Betriebsprogramm fährt nicht mehr vollständig hoch.D.h. ab dem Moment wo die WindowsXP Oberfläche mit dem Ladebalken sichtbar wird, passiert garnichts mehr.Der Balken lädt zwar, aber es tut sich dann nichts mehr. Im abgesicherten Modus startet das Betriebsprogramm allerdings.
(AMD
Sempron)

Wenn mir jemand einen Hinweis geben kann,wäre ich sehr dankbar.

MfG 



Antworten zu Win XP: Problem beim hochfahren:

hi, du kannst einmal
-im abgesichertenmodus starten und nach fehler hafte treiber suchen
-oder du machst eine win reperatur
-check einmal nach deine hardware ob alle richtig sitzen


« Windows Vista: Ich kann Heli-simulator nicht starten:Error:#17Windows XP: FAT ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...