Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Vista : Bildschirm Problem

Hallo,
Ich habe folgendes Problem, mein Bildschirm(Philips 170c) geht nur manchmal an wenn ich mein PC starte. Man sieht das der PC und der Bildschirm angeht aber der Bildschirm bleibt schwarz... Meine grafikarte ist nvidia Geforce 7600 LE. Oft geht der Bildschirm nur an wenn ich den PC vorher erst 1 Stunde an habe. Kann mir irgendjmd helfen ? Wäre sehr nett [love].
Ich liebe mein PC aber das kotzt echt ab :'(.



Antworten zu Win XP: Win Vista : Bildschirm Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am einfachsten wäre als erste Maßnahme den Monitor an einem anderen Rechner zu testen

Ich hab ihn an einem anderen PC probiert, wieder das gleiche Problem... Muss ich mir jetzt ein neuen Bildschirm kaufen ? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Garantie mehr ? Und beim Hersteller mal geprüft, wie lange er Garantie gewährt ?

Nee, hab den kassenzettel nicht mehr  :-\. Kann ich sonst nichts machen ? ???

Es wäre zu klären,ob noch herstellergarantie besteht.Wenn nein,Ist neues gerät fällig.Ich würde eines von Eizo nehmen,aber die sind nicht gratis.
Ist test eines anderen monitors am betroffene rechner möglich?
Ergebnisse hierhin.

-----------

den Link-Beitrag oben entfernt.
Nope 

« Letzte Änderung: 21.10.08, 20:42:19 von Dr.Nope »

« Windows XP: Windows XP bootet nicht mehr Win XP: Big Problemm mein pc hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...