Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich die Schreibsperre für ein Laufwerk aufheben(MP 3 Player

In meinen MP-3-Player habe ich MP3 Format Musik geladen  als ich diese löschen wollte, bekam ich die Meldung Schreibsperre,
löschen nicht möglich. Dann stellte ich fest, auch der MP3-Player hatte eine Schreibsperre und ich weis nicht wie diese wieder aufheben kann.
Wer kann mir helfen?
Werner   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich die Schreibsperre für ein Laufwerk aufheben(MP 3 Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein kleiner "Schieber/Hebel" am MP3-Player, den dann mal in die andere Stellung bringen.


« Win XP: Windows Installations Setup kann nicht gestartet werden (TastaturProblem)HP Pavilion dv7 1010EG Notebook PC Treiber xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...