Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Passwort knacken

Hi

Ich habe einen alten PC auf dem Sperrmüll gefunden, jedoch hat dieser ein Passwort (auch ein Admin Passwort). Ich hab jetzt keine Lust alles zu formatieren und dann Windows neu zu installieren. Wie kann ich das Passwort denn knacken?



Antworten zu Win XP: Passwort knacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da wirste aber wohl neuinstallieren müssen.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , daß hier jemand gerne Tips zum PW knacken gibt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Indem man sich die Lust nimmt ihn neu zu installieren.
Eine andere Hilfe kannst du in einem Forum nicht erwarten, da ein Passworthack illegal wäre

ist es denn illegal hier was übers Passwortknacken zu schreiben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist es denn illegal hier was übers Passwortknacken zu schreiben?
ja.

na denn...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn hier einer davon liest und es am nächsten Nicht-"Sperrmüll"-PC ausprobiert, dann ist man schon soweit. Also sichere noch die Daten, nicht vergessen vorher.

Die Story hatten wir schon mal.
Zweiter Versuch ?   ;D;D;D

mfg  Burgeule 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wozu die ganze Mühe und enorme Aufwand. Ist da nicht eine Neuinstallation wesentlich einfacher, außer man will unbedingt in fremden Daten schnüffeln ?


« 2 Probleme!!! 2 Fragen...!!! :(Win XP: Anzeige nur noch 4-bit HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...