Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: TeaTimer

hallo leutz.. wenn ich meinen pc ausmachen will kriege ich ne fehlermeldung: TeaTimer.exe wird beendet was er dann aber trotzdem nicht macht und ich muss sofort beenden drücken.. hoffe Ihr könnt mir helfen.. danke schoma..!!! Greetz



Antworten zu Win XP: TeaTimer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. die Software (Spybot S&D) mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grossartig!!! Habe den Dienst unter ``msconfig``aus dem Systemstart rausgenommen und nu is der sch... weg.. Vielen Dank!!! Hoffe ich darf nochma mit Fragen nerven,wenn ich ma wieder nich weiter weiss.. :-*

Damit ist aber auch deine "Registry Überwachung"  AUS !!

Hm..und wenn ich SpyBot neu installiere.. Is dann wieder ok?

Deinstall , unter Programme Spybot löschen, RegClean , Neustart ,Neuinstall .
Das sollte helfen . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt alles so gemacht wie beschrieben.. und es haut wieder einwandfrei hin.. Vielen Dank nochmal!!! :):)

Ich drücke dir die Daumen , dass es so bleibt !  ;D


« Vista: externe Festplatte formatieren und NTFS wählen?Windows XP: Fehlermeldung beim Neu-Installieren von Windows XP - keine Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...