Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Rechner startet nicht mehr!Großes Problem!

Hallo an alle...
Folgendes Problem: Mein Rechner fährt nicht mehr ganz hoch, nur noch bis das windows-xp logo und der blaue ladebalken kommt. dann bewegt sich zwar der balken wie immer, aber danach passiert nix mehr. ich hab schon die bios-batterie ausgewechselt, hat aber nichts gebracht.

Das ganz ist sehr wichtig, da ich den Rechner für meine arbeit brauche!!

Vielen Dank schonmal.

Gruß Lukas



Antworten zu Win XP: Win XP: Rechner startet nicht mehr!Großes Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was davor verändert (Software, Treiber etc.) ?

Start in den abgesicherten Modus (mittels der F8 Taste nach den Biosmeldungen und vor dem Windowsstart) möglich ?
Unter dem abgesicherten Modus wäre dann eine Systemwiederherstellung möglich

Ja,ich hab vorher n neuen usb-wlan stick mit software installiert.
also im abgesicherten modus komm ich bis zur anmeldung.wenn ich mich dann angemeldet habe, steht im Fenster "Benutzereinstellungen werden geladen" und dann geht auch nichts mehr...

hat es vllt sinn das betriebssystem neu zu installieren?muss ich dann vorher meine festplatte irgendwie absichern?

Daten sichern ist richtig ....
>>> XP - reparieren <<<

Guter tipp mal hol dir ne
Linux Live Disc (z.B. BackTrack3)

BT3 in CD laufwerk einlegen
starten lassen
Daten sichern
Platte formatieren
Windows neu drauf
Daten wieder drauf
fertig 

« Letzte Änderung: 11.10.09, 15:54:35 von secretofdreams »

« Vista: Datei-Zuordnung festlegenpartitionen erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....