Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lautstärereglung funktioniert nicht mehr.

Der Schieber beim Summenregler geht wieder auf Null zurück. Wenn ich festhalte hab ich kurzzeitig einen Ton.
Bitte um rasche hilfe, kann nicht mehr SKYPen...
 



Antworten zu Win XP: Lautstärereglung funktioniert nicht mehr.:

mal den soundtreiber neu installieren.
evtl hilft es.
findest auf der mainboard cd.

Hab ich schon gemacht. Mit der Original-CD die beim PC dabei war. Keine Änderung!

Nach dem Installieren einer neuen Version, aus dem WEB, ist der Ton wieder stabil geworden.
Alles bestens!

bei mir ist ein ähnliches problem aufgetreten. seit gestern funktioniert auf einmal der sound über die boxen oder übers headset nicht mehr. weiß nicht genau worans liegt. aber wenn ich den treiber neu installiere gehts wieder, aber immer wenn ich den pc wieder anschalte, gehts wieder nicht und ich muss jedes mal den sound wieder neu installieren. das ist doch nicht normal.
wahrscheinlich bin ich hier auch im falschen thread aber wenn ich schonmal da bin. mein drucker funktioniert genauso wenig. seit gestern ist alles auf einmal voll fürn ..,.. nix geht mehr richtig. was kann ich dagegen tun?
und außerdem schaltet der pc sich nicht mehr automatisch aus wenn ich ihn runterfahre. muss ihn dann immer manuell aussschalten sonst startet er sich automatisch neu. das ist auch erst seit gestern. und ich weiß echt nicht woran das liegt. bitte, kann mir jemand helfen???

LG Angeleye87

systemwiederherstellung auf tag vor dem fehler.was wurde geändert,bevor fehler auftrat?wenn nichts geändert wurde,wie wurde nichts geändert?
Das syslog hält welche einträge zur allgemeinen bekanntgabe bereit?

Systemwiederherstellung hab ich schon versucht, hat aber nix gebracht. bin immer noch ratlos. ???

LG Angeleye87

Je nach laune...nach dem starten kommt der ton oder nicht. Systemzurücksetzen ist sinnlos. weis wehr rat?


« Win XP: AbsturzVista: Alle Bilder sind weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...