Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Updates für Offline-Rechner installieren

Hi,

nach langem Suchen weis ich endlich wo sich die Updates befinden: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

Nun folgt das nächste Problem. Dort befinden sich keine .exe-, sondern nur .cab-Dateien. Wie kann ich diese auf nem PC ohne I-net installieren? (gibts nen speziellen installer?)

mfg  



Antworten zu Vista: Windows Updates für Offline-Rechner installieren:

Bitte auf Heise.de nach C´t offline update suchen.Das sollte das problem beseitigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi w,

oh das ist ja klasse, dass C't ein Projekt mit skripten für Windows Updates gestartet hat! Davon hab ich noch nichts gehört xD

Kann man eigtl. auch .cab datei zu exe konvertieren damit man sie mit doppelklick installieren kann??

LG

nein,das geht nicht.eventuel als selbstentpackendes archiv.


« Windows Vista: Hab da 'n Problem mit IE! Eigendlich benutze ich schon einige Zeit Mozilla FirefSuche eine Grafikkarte zu Spielen AGP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!