Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mein Windows Live messanger funktioniert

Hallo.
Wer kann mir helfen?
Mein Windows Live messanger funktioniert nicht wgen dem fehlercod 81000306!  bin voll am verzweifeln. Habe schon alles gemacht hilft trotzdem nichts!! Ich brauche hilfe undzwar  schnell pls!!!!
PS: Ich habe Vista als Betriebssystem.



Antworten zu Win XP: Win XP: Mein Windows Live messanger funktioniert:

Vista ist grundlegend beschädigt. Fehlercodes mit 81... deuten auf einen Fehler im COM-System hin; manuelle Reparatur ist aussichtslos ==> Neuinstallation. Achja, es gibt Viren, die das COM-System beschädigen, weil der Virenscanner eine Reparatur versucht hat, aber gescheitert ist!!


« Win XP: Win XP: Bios erkennt 2te Festplatte, XP nicht mehr wiederWie kann ich ein programm wieder zum Autostart hinzufg.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...