Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

im Dualboot startet nur noch Vista

MoinMoin,
ich hab ein Problem mit meinem XP und Vista.
Wenn ich XP im auswahlfenster starten will, komme ich bis zum wilkommen und dann bootet er wieder neu mit der Auswahl.
Mit Vista habe ich keine probleme, da startet er normal.
Ich habe nichts verändert, und am Montag(03.11.2008) lief noch alles.
Was kann ich wie machen, das ich XP nutzen kann.
Beide OS sind Orginale und auf dem letztem Stand(SP1 und SP3).
Danke für eure Mühen.

REFA



Antworten zu im Dualboot startet nur noch Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

probiere mal unte Vista eine Systemwiederherstellung. Notfalls mit der Vista DVD.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
danke für´s Antworten.
Mit der SW hab ich es schon probiert.
Keine chance.
Aber auf sie Idee mit der DVD, asche auf mein Haupt :-[!
Werde ich sofort probieren, wenn ich daheim bin.

Gruss

REFA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend,
ich fass es nicht.
den Gedanken mit der DVD war einfach Genial.
Schade, dass ich sie nicht hatte.
Aber dafür sind hier richtig gute Fachmenschen für gute Tips versammelt.
Hab Dank für den Tip.

Gruss

REFA


« Windows Vista: ich habe 1. verdammt problem mit Vista wer kann mir helfenWindows XP: c0000135 - die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil rpcrt4.dll nicht ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...