Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe WindowsXP gehbat und habe dort einige Dokumente und Daten gehabt. D

Ich habe vorher WinXP als BS gehabt.Da habe ich eineige Daten und Dokumente gehbat die ich jetzt gern auf meinem neuen BS (Win Vista) bearbeiten möchte. Das funktioniert nicht da WinVista diese Daten nicht lesen kann oder das Format nicht kennt.


Mein Computer-System: Win Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe WindowsXP gehbat und habe dort einige Dokumente und Daten gehabt. D:

Sollen wir jetzt Format raten? 

Mit welchen pro hast das denn geöffnet unter XP?

Sollen wir jetzt Format raten? 

Mit welchen pro hast das denn geöffnet unter XP?

Oder ... welche .xxx - Endungen haben die Daten ?

« Win XP: Sicherheitshinweis ausblendenSaves von Assassin's Creed ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...