Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows wird nicht gefunden

Ich versuche meinen PC zu starten, dann kommt aber plötzlich ein auswahlmodus: Windows normal starten, im abgesciherten modus starten und so weiter.
wenn ich dan ein menue punkt auswähle kommen diese grünen balkebn und das windowszeuichen, welches immer beim start erscheint doch plötzlich startet sich der PC neu, selbst im abgesciherten modus komm ich nicht in windows rein.....was kann ich tun??? bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Windows wird nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win98: WJView-FehlerWin XP: xp stürzt beim reinstallen ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...