Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win vista: Geforce 9650gt treiber

hey ich habe ein neues notebook und die treiberlaufen momentan schlecht alo kann mir jemand sagen wo ich treiber herkriege für geforce 9650gt beim hersteller habe ich schon gekuckt also asus unf gegoogelt habe ich auch. 

« Letzte Änderung: 12.11.08, 21:56:24 von Erik261091 »


Antworten zu Win vista: Geforce 9650gt treiber:

Auf dieser Seite hast Dui schon scannen lassen? -http://www.laptopvideo2go.com/drivers
 


-http://www.omegadrivers.net/nvidia_vista32.php ??
 

« Windows XP: wie kann ich die werbung ausschalten immer wenn ich eine neue seite aufmach kommWindows XP: Webseite wird blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...