Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gruppenrichtlinie beschädigt...

moin...
also ich hab ja schon einen beitrag erstellt, das ich keinerlei rechte mehr habe programme auszuführen auf meinen laptop...
ich kann aber die gpedit.msc öffnen...

wenn ich aber die einträge vergleiche, fehlt da die hälfte...

und zwar bei benutzerkonfiguration>administrative vorlagen> da gibts zum bsp nur den eintrag windows komponenten.. mehr nicht.. kein system...netzwerk usw...


wie krieg ich das wieder hin? soll ich mal meine gruppen policy vom anderem system einfach überschreiben??



Antworten zu Win XP: Gruppenrichtlinie beschädigt...:

ich wollt jetzt gruppenrichtlinie installieren..
aber auf mein windows installer kann nicht zugegriffen werden


« Window Vista SP1Windows XP: Deutsche Sprachdatei für Windows?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...