Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mail mit Anhang gibt Rückmeldung obwohl sie ankommt

Hallo,
wenn mir Bekannte eine Mail mit Anhang senden, kommen diese zwar durch zu mir, bekommen aber eine Rückmeldung, daß das Mail nicht angekommen sei.
Es betrifft meine Emailadresse bei WEB.de
Leider verweist Web mich an eine teure Hotline. Ist das Service?
Wer weiss einen Rat?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt. 

« Letzte Änderung: 15.11.08, 22:06:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Mail mit Anhang gibt Rückmeldung obwohl sie ankommt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn mir Bekannte eine Mail mit Anhang senden, kommen diese zwar durch zu mir, bekommen aber eine Rückmeldung, daß das Mail nicht angekommen sei.
Ein offensichtlicher "Fehler im System" der aber andererseits wohl nicht ganz so tragisch ist, da die Mails ja bei Dir ankommen.

 
Zitat
bekommen aber eine Rückmeldung, daß das Mail nicht angekommen sei.
Von Web.de oder vom Mailprovider Deiner Bekannten?

Zitat
Es betrifft meine Emailadresse bei WEB.de
 
Ein kostenlose Mailadresse oder eine Mailadresse für die Du monatlich zahlst?

 
Zitat
Leider verweist Web mich an eine teure Hotline. Ist das Service?
 
Erst einmal wäre die Definition"teuer" zu spezifizieren. dann wäre der Aspekt kostenlose Mailadresse oder kostenpflichtige Mailadresse zu erörtern. Und wenn es sich dann um eine kostenlose Mailadresse handelt: wie glaubst Du, wird dieser Service finanziert? Von den Gutenachtgebeten in die Du Web.de einschließt? Du erwartest zu einer kostenlosen oder auch einer spottbilligen kostenpflichtigen Mailadresse auch noch kostenlosen Service? In welcher Welt lebst Du?

 
Zitat
Wer weiss einen Rat?
Wohl nur Web.de       
« Letzte Änderung: 15.11.08, 23:25:38 von PWT »

Hallo,
Deine (Ihre) Antwort hat mir so nicht gefallen. Was ist daran so schlecht, wenn man "nur" WEB hat. Daran habe ich sicher mehr Emailadressen hinterlegt.
Meine Emails über T-Online funktionen doch auch.


« Win XP: Kann PC nicht startenWindows XP: probleme beim Anzeigen von Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...